Herzliche Einladung zur Frankfurter Musikmesse 2018 mit freiem Eintritt


Die Musikmesse Frankfurt ist die internationale Fachmesse für Musikinstrumente und Noten, Musikproduktion und -vermarktung.

Besuchen Sie uns an unserem Stand C 68, Halle 8.0 vom Mittwoch, 11. bis Samstag, 14. April, 10 bis 18 Uhr.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, in aller Ruhe in unserem großen Notenangebot zu stöbern, Neuerscheinungen zu entdecken und sich von unserem kompetenten Team beraten zu lassen.

Der PAN Verlag bietet Ihnen ein vielfältiges Angebot, das von Alter Musik über Zupfmusik, Musik für (Schul)-Orchester und Musik aus dem jüdischen Kulturkreis bis hin zum Schwerpunkt Blockflöte reicht und neben zeitgenössischer Musik auch Zirkus-, Tanz- und Jazzmusik umfasst.

P.S.: Die ersten zehn Musikbegeisterten, die eine Mail an kommunikation@pan-verlag.com schicken, bekommen von uns eine kostenlose Eintrittskarte für die Musikmesse bei freier Wahl des Besuchstages.


Eine Auswahl der Neuerscheinungen bei PAN zur Musikmesse
Deimling, Franz Michael
Saiten.City (P&St)
Mehr
Brennan, John Wolf
GruyAIR (Partitur)
Mehr

Neuerscheinungen bei der Grenzland Edition zur Musikmesse
Zambrano Rivas, José Antonio
Rosa Linda
Mehr
Bröder, Alois
13 Kontaktanzeigen
Mehr